2 Hunde von Gran Canaria werden am 10. Januar in der Pension einziehen…


… und warten dann sehnsüchtig auf ihre eigenen, liebevollen Familien. Brösel und Karu habe ich bereits in der Rubrik Tiervermittlung mit Bild und Text vorgestellt.

11. Januar

Die kleinen spanischen Pfleglinge sind gesund und munter in der Pension angekommen und toben nun lustig und vergnügt durchs Gelände. Für Brösel hat sich bereits eine Familie gefunden, er bekommt schon fleißig Besuch. Für Karu wird noch die geeignete Familie gesucht. Mehr Infos und Fotos dazu in der Rubrik Tiervermittlung.

18. Januar

Brösel ist am letzte Wochenende in sein neues Zuhause umgezogen.

19. Januar

Auch Karu hat seine Familie gefunden. Er wird morgen umziehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *