Landschildkröte gefunden – am 29. Mai in 06179 Höhnstedt


Landschildkröte

Landschildkröte

Wird sie vermisst?

Die Dame wanderte durch einen Garten in Höhnstedt. Ihre Finderin fragte in der Nachbarschaft und auch beim ansässigen Tierarzt nach… Niemand in unmittelbarer Nähe scheint sie zu vermissen. Aber vielleicht ist die Schildkrötendame auch schon umhergewandert, hat vielleicht auch schon draußen überwintert… Falls ihr ehemaliger Halter nicht gefunden werden kann – ein neues Endzuhause hätte das Tierchen schon.

Vorerst hat die Schildkrötendame ein Quartier in meiner Tierpension bezogen – Tel. 0345 1224987.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *