Happy End auch für Kater Novi


Kater Novi in seinem neuen Zuhause

Kater Novi in seinem neuen Zuhause

Das Katerchen wurde im November in einem Tragebehälter vor der Tür meiner Tierpension abgestellt. (Schaut auch den Beitrag vom 3. Dezember 2018)

Es gab einige Anfragen zu Novi – (fast) weiße Katzen und Kater scheinen sehr beliebt zu sein. Der Bursche verhielt sich aber immer sehr zurückhaltend wenn Interessenten zu Besuch kamen – so dauerte es halt seine Zeit bis der richtige Mensch für ihn gefunden war.

Im Mai war es dann endlich soweit. Eines der zugeschickten Fotos sagt wohl alles…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *