Katerchen vor der Pensionstür abgestellt


2018-Tierpension-Laemmerhirt-weisser-Kater

Katerchen Novi

Dieses Katerchen wurde am 5. November vor der Pensionstür abgestellt, obwohl auf dem Pensionsschild eindeutig zu lesen ist – „Die Pension belibt im November geschlossen“

Wie hirn- und herzlos müssen diese Menschen sein!? Ich finde keine Worte dafür!

Im November ist unsere Urlaubszeit, denn auch Betreiber einer Tierpension brauchen mal ein wenig Erholung. Wir hätten unsere 20 Dauerbewohner durchaus in einer anderen Tierpension unterbringen können. Nun haben wir aber das Glück, eine liebe Freundin zu haben, die während dieser Zeit in unser Haus einzieht und auch die „Stammbelegung“ der Tierpension hütet. Was wäre wohl aus dem Katerchen geworden, wenn unsere Freundin nur gelegentlich zum Blumen gießen gekommen wäre? Nicht auszudenken.

Glücklicherweise konnte sich auch eine Mitarbeiterin einer Tierarztpraxis an das Katerchen erinnern. Er wurde in der Praxis vorgestellt und wohl direkt danach vor der Tür meiner Tierpension abgestellt. Nun kann ich auch eine entsprechende Anzeige erstatten.

Nun sucht das kleine Kerlchen ein neues und sicheres Zuhause – mehr Infos in der Rubrik Tiervermittlung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *