Diese beiden goldigen Katzenkinder saßen am Sonntagabend bei mir vor der Pensionstür


katzenkinder_oktober2017

Katzenkinder

Meine Nachbarin klopfte aufgeregt an der Tür und rief: „Machen sie mal schnell die Tür auf, hier sitzen kleine Kätzchen!“ Als ich öffnete, tappelten die Kleinen völlig gelassen in den Hof. Wir fanden keine Kiste o.ä. vor der Tür. Ich hoffte daher, sie gehören irgendwo in die Nachbarschaft und haben sich wohl nur in der Tür geirrt. Nun habe ich über mehrere Tage an verschiedenen Türen geklingelt – sie werden nirgends vermisst.

Anfang der nächsten Woche ist dann Impfzeit. Wer möchte den beiden Kleinen (Katze und Kater) ein Zuhause geben? Nachfragen über meine Tierpension – Tel. 0345 1224987.

10. Dezember

Die kleinen „Frechdachse“ haben ihr Zuhause gefunden. 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *