Dsungarische Zwerghamster und Campbell Zwerghamster suchen ein schönes Zuhause


2014 TV Hamster 4

Neun Zwerghamster leben in der Tierpension …

Die Tiere stammen aus der Verhaltensforschung und sind alle topfit und gesund. Da die Experimente im Labor abgeschlossen sind, können sie nun in ein endgültiges Heim ziehen. Alle Hamster lieben es, im tiefen Einstreu zu buddeln und baden mit Vorliebe im Chinchillasand. Durch ihren neugierigen Charakter werden sie schnell zahm und ihr aufgewecktes und interessantes Verhalten kann gut beobachtet werden. Natürlich sollte man am Anfang den Kleinen etwas Zeit geben, bis sie sich an die neuen Umstände gewöhnt haben. Aber wenn sie einmal aufgetaut sind und ihre überschüssige Energie im Laufrad abgearbeitet haben, werden diese Knopfaugen Ihr Herz im Sturm erobern!

Infos zur Hamsterhaltung finden Sie auf www.zwerghamster.de
Nachfragen direkt über die Tierpension oder über facebook-Hamstergruppe (Halle).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *