Neue Mitbewohner im Kaninchengehege


Vor 2 Wochen sind zwei neue Langohren ins Gartengehege eingezogen. Bisher haben die Beiden die Fototermine strickt abgelehnt. Heute konnte ich beim Gehegeputz endlich einige Fotos schießen. Die Bilder, die ich während der Putzaktion geschossen habe, sind leider zumeist mit Kaninchen-Kondens-Streifen versehen. Erst bei der Fütterung hat die Langohrbande endlich mal still gesessen…

Die beiden grau/weißen Kaninchendamen stammen aus einer Zuchtauflösung aus Teutschenthal. Nach vielen Jahren als Zuchttier mussten sie weg…

Muemmelbande

Zusammen schmeckt es immer besser…

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *