Neue Webpräsenz


Alte Pensionsseite

Die alte Webseite der Pension

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, eine neue Webpräsenz zu erstellen. Die alte Seite war doch so vertraut. Viele Ideen, viele „Bastelversuche“ und einige Wochen später kann ich nun einen ersten Haken hinter dieses Projekt setzen.

Als kleines Erbe der alten Seiten habe ich wenige letzte Artikel der News hierher übertragen. Also nicht wundern, dass Artikel vor dem Datum des Neustartes erscheinen.

Vielleicht finden ein paar Stammkunden vertraute Gesichter in der Galerie. Die Seiten werden Neukunden hoffentlich erste Fragen beantworten und helfen, sich für einen Pensionsaufenthalt des Haustieres zu entscheiden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *