Für den kleinen Abbas wird zu Hause gesucht


Abbas ist angekommen

Abbas ist angekommen

Abbas stammt aus meinem Partnertierheim auf Gran Canaria. Der kleine Bursche wurde dort als Fundtier abgegeben. Letzte Nacht ist er auf dem Flughafen Leipzig/Halle gelandet und kann nun in ein neues Hundeleben starten.

Abbas ist ein Bardinomischling. Er ist wohl im September letzten Jahres geboren und für sein Alter eher klein geraten. Der kleine Bursche ist lustig und vergnügt – wie Welpen halt so sind. Die Reise hat er gut überstanden, scheint sich hier schon wohl zu fühlen.

Wollen Sie Abbas kennenlernen? Dann rufen Sie doch einfach mal an! (Tel. 0345 – 122 49 87)

Webseite meines Partnertierheimes – www.armehunde.com
Mehr Infos zu  meinen Schützlingen auf der Tiervermittlungs-Seite

4. Februar – Abbas hat wohl seine Familie gefunden – er wird am 5. Februar auf Probe dort einziehen – jetzt ist Daumendrücken angesagt.

20. Februar – Abbas hat seine Probezeit mit „sehr gut“ bestanden – nun hat er ein endgültiges Zuhause!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *