Alvin fährt in den Urlaub


Eigentlich verbringen die Vierbeiner den Urlaub ja eher in meiner Tierpension. Alvin hat(te) sogar doppeltes Glück. In den letzten Wochen tobte er als Vermittlungspflegling mit den anderen Pensionsbewohnern über den Hof und nun macht er mit seiner Patentante richtigen Urlaub im fernen Bayern. Ja – Alvin „hatte“ sogar eine Patentante. Sie kam in den letzten Wochen sehr regelmäßig, um Alvin zu gemeinsamen Abenteuern abzuholen. Er war jedes mal außer sich vor Freude.

Heute, kurz nach 9.00 Uhr, wurden die Alvin-Adoptionspapiere unterschrieben und auf ging es in ein gemeinsame Leben …

Das Foto entstand heute morgen, als das Urlaubstaxi für Alvin vor der Hoftür einparkte. Nun freue ich mich auf Urlaubsfotos …

alvin-wartet

Alvin – Pensionsoberhund LaVita – Opa Sammy

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *