Danke für die Futterspende!


Gestern stand ein Beutel mit Hundefutter vor der Tür. Leider hing kein Zettelchen mit Absender dran, ein persönliches Dankeschön kann ich daher leider nicht los werden… Da am Sonntag drei spanische Vermittlungshunde bei mir ankommen, wird diese kleine Spende schnell Abnehmer finden 😉

Joshi (ein Podenco) und Raudi ( ein Yorkiemix) werden von ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet. Luna (eine Terrierhündin) wird erst einmal Quartier bei mir beziehen und dann sehen wir weiter. Ich stelle sie vor, sobald ich ein paar Fotos gemacht habe und ich mehr über sie erzählen kann.

futterspendeundhunde

Futterspende, Podi Joshi, Yorkie Raudi und Terriermixdame Luna (Hundefotos vom RTH e.V., armehunde.de)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *