Für ein schwarz/weißes Katzenkind wird ein Zuhause gesucht


dorfkatzenkinder2015

Zauberhafte Katzenkinder

Meine gute Freundin Sabine Z. hat den „Mutterkatzenhaltern“ Vermittlungshilfe zugesagt. Eines der Kätzchen soll in Zukunft mit der Katzenmama auf dem heimischen Hof leben. Für das zweite Katzenkind wird eine neue Familie gesucht. Leider können „wir“ noch keine Angabe zum Geschlecht machen. Geburtstag der kleinen Racker ist der 18. Mai 2015.

Wer möchte das Katzenkind in seine Familie aufnehmen? Ernsthafte Interessenten melden sich bitte telefonisch direkt in meiner Tierpension. Ich leite die Anfrage dann an meine Freundin Sabine Z. weiter.

Tel. 0345 – 122 49 87 (AB immer aktiv)

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *