Beagle Dasty und Wuschelmix (Mini) Ilka brauchen eine neue Familie


Ilka habe ich vor knapp 5 Jahren vermittelt. Sie kam damals als Welpe aus meinem Partnertierheim auf Gran Canaria nach Halle. Leider hat es einen sehr unschönen Vorfall in ihrer Familie gegeben. Glücklicherweise können wir durch unsere Schutzverträge entsprechend eingreifen. Der Hundehalter war nach einem erstaunlich ruhigen Gespräch schnell bereit, Ilka an mich zurück zugeben. Da auch Beagle Dasty zur Familie gehörte und ich ihn nicht allein zurück lassen wollte…

So traurig der Anlass meines Kontrollbesuches auch war, bin ich doch sehr froh, dass der Herr sich im Interesse der Hunde auch für die Abgabe des Beagles entschieden hat.

– Beagle Dasty, geb. 2009, kastriert, sehr verträglich mit Artgenossen, stammt von einem „Vermehrer“…

– Minimischling Ilka, geb. 2010, kastriert, stammt von Gran Canaria, verträglich mit Artgenossen, etwas zurükhaltend

Nachfragen direkt über meine Tierpension – Tel. 0345 – 1224987.

dustyundilka

Beagle Dasty und Minimischling Ilka (im Hintergrund Pensionshündin Lara)

25. Juli 2015

Die Beiden haben ihr Zuhause gefunden 😉

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *