Hundegarten nach 8 langen Monaten endlich wieder zugänglich


Seit Dezember letzten Jahres haben „meine“ Hunde den Garten nur durch einen Not-Zaun bestaunen können. Die Hühner meiner Nachbarn hatten dafür mehr Auslauf. Nach 8 Monaten haben meine Nachbarn ihre Baumaßnahmen (Mauer abgerissen – neuen Zaun gebaut) nun endlich beendet.

Da am Zaun noch der Sichtschutz fehlt – schauen die Hühner sehnsüchtig in ihr altes Revier herüber und die Hunde bestaunen das Federvieh auf der anderen Seite des Zauns…

Der Rasen ist nun gemäht, die verwachsenen Ecken werden langsam wieder überschaubar. Noch ist eine Menge zu tun, aber die Hunde sind auch so schon froh über den „Mehrauslauf“.

endlichoffen

Hühner zählen – die tägliche Lieblingsbeschäftigung der Hunde

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *