Für Mischling Duke wird neues Zuhause gesucht


Duke kam 2009 als „Einjähriger“ von Gran Canaria nach Halle. Wir konnten den Burschen an eine liebe Familie nach Wernigerode vermitteln. Leider sind Frauchen und Herrchen mittlerweile schwer erkrankt, so dass wir für Duke dringend ein neues Zuhause suchen müssen.

Der Bursche wird in der nächsten Woche vorerst wieder in meiner Tierpension einziehen und wartet dann auf netten Besuch mit anschließenden HAPPY-END.

Dieses alte Foto von Duke habe ich in meiner Datenbank gefunden – der Bursche wird ja auch jetzt noch so goldig aussehen… Duke ist geimpft, gechipt, kastriert. Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Er mag Kinder und kann auch ein paar Stunden allein gelassen werden.

duke

Mischlingshund Duke

 

Nachfragen am besten per Telefon – 0345 – 122 49 87 (AB immer aktiv)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *