„Plüschbär“ Duke ist gestern bei mir eingezogen…


Der liebenswerte Bursche sucht eine neue (ruhige) Familie

Duke stammt urtümlich von der Insel Gran Canaria. 2009 hatten wir ihn in die Harzegion vermittelt. Leider sind Frauchen und Herrchen mittlerweile schwer erkrankt und könne sich nicht mehr um ihn kümmern…

Duke ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er ist 2008 geboren, kastriert, regelmäßig geimpft, gechipt, er hat die „Größe“ eines Foxterriers.

Nachfragen direkt über meine Tierpension – Tel. 0345 – 1224987 (AB immer aktiv).

duke-neu

„Plüschbär“ Duke  – mehr Fotos in der Rubrik „Tiervermittlung“

 

17. September 2015

Duke ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. In den letzten 10 Tagen wurde er schon regelmäßig zur Gassirunde geholt. Sein endgültiger Umzug war für Duke daher so gut wie streßfrei.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.