Mischlingshund Tino ist umgezogen


Einfach goldig der Kleine

Einfach goldig der Kleine

Am letzten Freitag habe ich Knuddelchen Tino in sein neues Zuhause gefahren und ganz dolle die Daumen gedrückt, dass er seine „Probezeit“ besteht …

Das Wochenende ist super gelaufen. Er hängt schon mächtig an seinem neuen Frauchen. Den Ausflug in den Zooladen, um sein Geschirrchen anzupassen, hat er super gemeistert. Auch beim Tierarztbesuch zum Floh/Zeckenmitteleinkauf war er ganz tapfer. Bei der Gassirunde in fremder Umgebung ist die Angst aber noch groß. Glücklicherweise gibt es am Wohnblock keinen direkten Straßenverkehr, sondern mehrere kleine Wiesen und Vorgärten.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.