Neue Sonnenliege für die Pensionshunde


Eigentlich wollte ich MIR eine neue Gartenliege gönnen, bin aber nicht so recht fündig geworden. Im Internet stieß ich dann auf diese XXL-Liege mit 200kg Tragkraft – eigentlich für Zweibeiner gedacht – aber als Hundeliege schien sie mir besser geeignet zu sein…

Ich hatte die Liege (das Sonnendach fehlt noch) noch gar nicht fertig aufgebaut, da haben „meine“ Hunde schon bewiesen, wie toll sich dieses „Gartenteilchen“ als Spieltrampolin eignet.

Fazit also – echt tolle XXL-Hundeliege für meine kleinen tierischen Pensionsgäste – Hundespaß pur!

sonnenliege

Die Sonnenliege ist schon nach wenigen Minuten Lieblingsspielplatz für „meine“ Hunde!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *