Sleepy hat seine Familie gefunden – Tino und Alvin warten noch


Sleepy ist am letzten Wochenende umgezogen, er hat seine Familie gefunden. Heute hat er mit Herrchen mal kurz vorbei geschaut und seine alten Hundekumpels von Gran Canaria begrüßt. Tino und Alvin sind gestern Abend auf dem Flughafen Leipzig gelandet und haben vorerst Quartier in meiner Tierpension bezogen. Die Drei haben ihr bisheriges Leben zusammen verbracht, da war die Wiedersehensfreude riesig.

Für die beiden Neuankömmlinge wird nun ein endgültiges Zuhause gesucht. Mehr dazu in der Rubrik Tiervermittlung.

Sleepy mit Freundin LaVita

Sleepy mit Freundin LaVita

Alvin in Position

Alvin in der Tierpension

Tino ganz brav

Tino in der Tierpension

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *