Weißer Riese – der neue Mitbewohner


2015_tiervermittlung_tp_hamsterweiss

Das Hamsterchen hat endlich ordentlich Platz…

Der Bursche wurde samt kunterbunten Plastikminiaturkäfig bei ebay angeboten. Meiner Nichte blutete das Herz und ich ließ mich erweichen …

Im Moment wohnt er noch in einem 1m-Käfig. So bald es meine Zeit zulässt, werde ich mich an den Bau einer größeren Hamsterburg machen 😉

Sollten sich in den nächsten Tagen aber besondere Hamsterfreunde finden, die dem reizenden, sehr zutraulichen Burschen ein wahres Hamsterparadies anbieten können, bin ich auch gern bereit, über einen Umzug nachzudenken.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *