Vermittlungshilfe für Hunde von Tierschutzfreunden aus der Ukraine


In den letzten Wochen wurde ich mehrfach gebeten, Vorkontrollen für Hunde aus einem dortigen Tierheim zu machen. Regelmäßig kommen per „Bustransfer“ Hunde von dort in unsere Region. Ich bin neugierig geworden und haben Kontakt zu den Organisatoren aufgenommen. Viele Tierheimbewohner stammen aus Lugansk (leider momentan Kriegsgebiet). Vielleicht können wir ja auch ein wenig mithelfen, für die verwaisten Hunde ein neues Zuhause zu finden…

Ich werde in der nächsten Zeit verschiedene Hunde von dort in der Rubrik Tiervermittlung vorstellen. Vielleicht findet auf diesem Wege der eine oder andere Beller ein Zuhause in unserer Region.

Hier schon einmal der Link zur Homepage und zur Facebookseite:

Homepage – www.dogs-station.com.ua
Facebook – www.facebook.com/Dogs-Station

20. März

Trixi, Belka und Mathilda sind heute in der Tierpension eingezogen und warten nun auf ihre eigenen Familien. Mehr zu den Hunden finden sie direkt in der Rubrik Tiervermittlung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *