Für Kater Spock wird dringend eine neue Familie gesucht!


2017_tiervermittlung_pri_katerspock5

Kater Spock

Spock hat leider Probleme mit dem neuen Familiennachwuchs. Seit das zweite Kind da ist, protestiert er, mittlerweile leider täglich, mit Unsauberkeit. Er „protestiert“ sogar im Babybettchen. Freigang kann ihm vor Ort leider nicht gewährt werden, da könnte er sich ja vielleicht etwas abreagieren und die Situation könnte sich etwas entspannen. Seine Familie ist verzweifelt.

Wo könnte das Katerchen ein kindfreies Zuhause bekommen? Mit anderen Katzen hat er keine Probleme.

Spock wurde als Jungspund 2008 aus dem Tierheim geholt. Er ist ansonsten ein sehr anhänglicher und eigentlich unkomplizierter Bursche. Er war bereits Gast in meiner Tierpension.

Nachfragen über meine Tierpension – Tel. 0345 1224987. Weitere Fotos in der Rubrik Tiervermittlung.

28. Februar

Für Kater Spock hat sich eine Familie gefunden. Gestern ist er umgezogen und ich drücke nun ganz fest die Daumen…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *