Minimischling Micky wartet immer noch auf seine neue Familie


Minimischling Micky im Tierheim des RTH e.V. auf Gran Canaria

Minimischling Micky

Micky wartet nun schon mehrere Wochen in meiner Tierpension auf seine eigene Familie. Er hatte schon viele Besucher, hat schon viele Herzen erobert. Nur leider fühlt ich bisher niemand seinem Temperament gewachsen.

Der Bursche ist den ganzen Tag auf den Pfoten – möchte toben, spielen und Abenteuer erleben. Er möchte auch „fleißig“ sein – er apportiert sehr gerne und wäre durchaus auch als Pausenclown einsetzbar. 😉

Hunde-Anfänger wären mit ihm sicherlich überfordert. Hundefreunde, die Erfahrung mit Terriern oder anderen Temperamentsbündeln haben, wären wohl besser als Lebenspartner für Micky geeignet.

Micky ist im Frühjahr 2015 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und nur 3 kg leicht.

31.12.2016

Micky ist nach Passau umgezogen. Ich drücke nun ganz fest die Daumen…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *